Der nächste Geburtstag in den Startlöchern, die neue Wohnung wird eingeweiht oder dein Abschluss ist endlich fertig? Dann wird es wieder Zeit für eine ordentliche Party! Diese sollte natürlich etwas ganz besonderes sein. Genau deshalb solltest Du unbedingt einige unserer Partyartikel aus dem dies & das Store in Bonn einplanen – denn diese verleihen deiner Party den besonderen Schliff.

Partyartikel in Bonn: Hol Dir Die Basics bei dies & das!

Jede Party ist im Grunde gleich: Menschen essen, Menschen trinken und haben Spaß. Super wichtig sind also Basics! Um deine Gäste bei Laune zu halten brauchst Du erst einmal eine gute Auswahl an Geschirr, das Du einfach aufräumen kannst und das nicht so leicht kaputt geht. Omas gutes Geschirr mit Goldrand ist da leider fehl am Platz. Unser Sortiment bringt Dich auf den richtigen Weg: Pappbecher, Pappteller, Aschenbecher und Aschenbecher aus Alu sind nur ein paar unserer Basic Artikel! Für diejenigen, die ihre Partyartikel lieber nachhaltig mögen, haben wir auch etwas. Schau Dir doch zum Beispiel einmal unser Holzbesteck an!

partyartikel in bonn

Partyartikel in Bonn: Glanz und Glitzer muss es sein!

Wenn Du die Basics abgedeckt hast solltest du unbedingt nicht dort halt machen. Zu einer Party gehört immerhin eine gehörige Portion Glanz und Glitzer, und auch diese können wir dir zu Top Preisen anbieten! Du suchst eine schöne Girlande für Deinen 30. Geburtstag? Schicke Zahnstocher mit Glitzer für Deine Cocktailparty? Schau bei uns vorbei und sehe, wie unsere Partyartikel Deine Party auf das nächste Level bringen können!

Partyartikel bei dies und das in Bonn

Partyartikel in Bonn: auch für Last-Minute Feten!

Eine Party ist häufig schon etwas länger geplant. Solltest Du allerdings doch eher der spontane Typ sein oder zufälliger Weise noch ein paar Dinge brauchen ist der dies & das Store Dein Freund und Helfer. Wir sind für Dich da, und das Mitten in der Innenstadt. Also perfekt, um kurz bevor deine Gäste eintreffen noch einmal vorbei zu schauen und die letzten Dinge zu besorgen.

Vor der Party ist nach der Party

Beim Party feiern empfiehlt es sich, etwas vorauszuschauen. Du hast schon alle Partyartikel für deine Fete in Bonn abgedeckt? Denk etwas weiter! Wir bieten auch für das Aufräumen danach ein breites Sortiment an Haushaltsartikeln an. Diese kannst Du dann direkt mitholen und bist für die nächste Party direkt gewappnet!

Kategorien: Allgemein