1. Eine Auswahl, die Du nirgendwo sonst findest!

dies & das in Bonn ist der eine Ort, an dem Du einfach alles findest! Egal, ob es um Geschenke, Haushaltswaren, Textilien, Lebensmittel oder Schreibwaren geht – hier findest Du, wonach Du suchst. Und falls Du doch einmal den Überblick verlierst, helfen Dir unsere Mitarbeiter immer gerne weiter!

dies und das Bonn Innenraum

2. Immer den Preis im Blick

Die Philosophie von dies & das in Bonn ist es, immer den bestmöglichen Preis für Dich zu bieten. Denn wir möchten, dass unsere Kunden auch nach dem Kauf ein gutes Gefühl haben.

Mit unserem Fokus auf beste Preise machen wir schon seit Jahren Menschen glücklich und werden ihn auch in Zukunft immer beibehalten.

3. dies & das in Bonn: Allrounder mit Qualität

Wir stehen für Verlässlichkeit und beziehen unsere Produkte immer direkt vom Händler. Denn als unabhängiges Unternehmen bekommen wir keine Produkte von einer großen Zentrale geliefert. Stattdessen bestimmen wir selbst darüber, welche Produkte uns gefallen und für unser Geschäft geeignet sind.

Deshalb kannst Du Dich immer darauf verlassen, dass wir all unsere Produkte persönlich einkaufen und nur dann in unserem Laden präsentieren, wenn wir selbst davon überzeugt sind!

dies und das Bonn

4. Du kannst immer alles vor Ort begutachten

Wie oft hast Du Dich nach einer Online-Bestellung schon geärgert, weil das Produkt anders war, als Du es erwartet hast?

Tolle Fotos von Produkten kann jeder machen. Selbst die schlechteste Blumenvase sieht im richtigen Licht noch ganz ok aus. Und dann ist der Ärger beim Kunden groß.

Bei dies & das in Bonn hingegen musst Du niemals die Katze im Sack kaufen. Alle Produkte kannst Du direkt bei uns im Laden begutachten. So bist Du immer auf der sicheren Seite, dass Du wirklich genau das bekommst, was Du Dir ausgesucht hast.

dies und das bonn haushaltstextilien

5. dies & das vor Ort in Bonn

Uns gibt es mittlerweile seit mehreren Jahrzehnten in Bonn. Und darauf sind wir ziemlich stolz!

Denn unsere lange Tradition beweist, dass unsere Kunden uns vertrauen und immer wieder kommen. Wir sind inhabergeführt und familiär, sodass wir mit Herz und Hand hinter dem Laden stehen. Du kaufst also nicht bei einer anonymen Groß-Kette, sondern bei Deinem persönlichen Händler vor Ort!

Kategorien: Allgemein